Aktuelles

Fachforum Geflügelmast Cloppenburg am 28.5.2015

Bereits zum dritten Mal waren wir auf dem Fachforum Geflügelmast vertreten, diesmal mit unserem neu gestalteten Messestand.

Fachforum Geflügelmast Cloppenburg am 28.5.2015

Das Fachforum stand unter dem Motto "Tierschutzplan und Tiergesundheit in der Geflügelmast". Parallel zur Ausstellung wurden in den gut besuchten Vorträgen die Themen Gesundheitskontrollprogramm und Einstreumanagement behandelt, sowie über Aktuelles aus der LfL Kitzingen berichtet.

Minister Meyer regte in seinem Vortrag Aussteller und Besucher zu Diskussionen an, indem er die Perspektiven der Geflügelmast in Niedersachsen aufzeigte.

 

Das Fachforum für Geflügelmast ist für Putenmäster die ideale Gelegenheit, Lieferanten aus allen Bereichen, sei es Futter, Futterzusatzmittel, Stallbauer, Stallausrüster, Vermarkter und natürlich uns als Putenbrüterei persönlich anzutreffen.

 

Wir werden auch beim nächsten Fachforum in 2017 wieder für unsere Kunden vor Ort sein.

Zurück