Aktuelles

Sommerfest 2014

Unser diesjähriges Sommerfest stand ganz unter dem Motto "Tränkwasserhygiene". Ganz bewusst wollten wir einmal wieder etwas Normalität bei der Auswahl unserer Fachvorträge in den Arbeitsalltag unserer Kunden zurückbringen, und ein viel diskutiertes, aber allzu oft doch unzureichend beachtetes Thema aufgreifen.

Sommerfest 2014Sommerfest 2014

Durch den Abend führten Herr Dr. Mandischer von der Tierarztpraxis an der Güterstrasse, Herr Hulpia von der Firma Cid Lines und Herr Aumann von aumann hygienetechnik. In drei sehr interessanten und kurzweiligen Vorträgen wurde das facettenreiche Thema der Tränkwasserhygiene aus veterinärmedizinischer Sicht, für die Zeit der Serviceperiode und in der Zeit des belegten Putenstalles dargestellt. Die rege Diskussion am Ende der Vorträge zeigte den hohen Informationsbedarf und das große Interesse seitens der Zuhörer.

Sommerfest 2014Sommerfest 2014

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden und Gästen für den zahlreichen Besuch sowie bei Herrn Dr. Mandischer, Herrn Hulpia und Herrn Aumann für die praxisnahe, anschauliche Darstellung der Vortragsthemen. Wir können wieder auf einen gelungenen Abend zurückblicken.

Sommerfest 2014Sommerfest 2014Sommerfest 2014

Zurück