Aktuelles

Wir gratulieren zum 20-jährigen Firmenjubiläum

Am 01. Januar 1995 trat Herr Leithner zur Verstärkung unseres Teams sein Arbeitsverhältnis in unserer Putenbrüterei an. Seitdem konnte er sich in exzellenter Weise das notwendige Fachwissen für seine zukünftigen Tätigkeitsbereiche aneignen. Zu Beginn übernahm er umfangreiche Aufgaben im Verwaltungs- und Planungsbereich, welche er in den folgenden 10 Jahren professionell und zuverlässig verantwortete, und sein umfangreiches Wissen zur Optimierung von Arbeitsabläufen einbrachte. Ab 2005 wechselte er in die Produktion des Betriebes und übernahm die Betriebsleitung für den kompletten Produktionsbereich. Die neue Herausforderung nahm Herr Leithner gerne an und sichert seitdem einen reibungslosen Produktionsablauf und unsere konstante und hohe Kükenqualität.

Wir danken Herrn Leithner für seine langjährige und wertvolle Mitarbeit.

Herr Leithner

Zurück